Aktivitäten

echt
wertschaetzend
lernbereit
befluegelt
wirksam

KIWO 2024 – Seefahrer & Entdecker

Ich, der Kapitän und mein Papagei freuen uns schon jetzt darauf, dich bald auf unserem Schiff zu begrüssen. Zusammen mit anderen Kindern, gehen wir auf Entdecker-Reise und verbringen eine tolle Zeit mit Spiel, Spass, spannenden Bibelgeschichten und feinem Essen. Bist du auch dabei? Das Wichtigste in Kürze: Wer?Alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren (2. …

KIWO 2024 – Seefahrer & Entdecker weiterlesen...

Helfer für KiWo 2024 – Seefahrer & Entdecker

Du möchtest mithelfen? Hier bist du goldrichtig!

„LÄBE FIIRE – LÄBE TEILE“ Gemeindewochenende 2024

Am Gemeindewochenende möchten wir gemeinsam: LÄBE FIIRE – LÄBE TEILE (= Weekend-Thema), Austauschen und Lachen, Spielen und Spassen, Besinnen und Denken, Loben und Preisen, Danken und Beten und vieles mehr zusammen erleben… Bist du auch dabei? Wir würden uns riesig freuen! Anmeldung

unser Monatsprogramm

Kalender abonnieren

Die Kalender der verschiedenen Gruppen können auch abonniert werden, dann werden die aktuellen Termine immer gleich automatisch im eignen Kalender eingetragen (Anleitung zum Abonnieren in Google Kalender, Anleitung für Apple Geräte).

Die Links zu den Kalendern sind hier hinterlegt (mit der rechten Maustaste kann man den Link kopieren):
Kids Treff · Teenager-Club · Jugendgruppe · Jungschi · KidsTreff · Gebetsabend · 55+

Folg uns per E-Mail

Gib deine E-Mail-Adresse ein um uns zu folgen und per E-Mail über neue Beiträge informiert zu sein.

Nach oben scrollen